Auswertung aller in der Kombinationstabelle definierten Kombinationen einer Kombinationsgruppe und Speicherung in einer Einhüllenden
Dabei werden alle definierten Lastfälle/Einhüllenden jeder Kombinationszeile einzeln konsekutiv von links nach rechts von der ersten bis zur letzten Spalte überlagert und in entsprechenden Einhüllenden gespeichert. Anschließend werden alle so generierten einzelnen Einhüllenden mit der Überlagerungsvorschrift OR in einer finale Einhüllenden überlagert und gespeichert.
Argumente
env
Name der Kombinationsgruppe in der Kombinationstabelle, für welche die Auswertung durchgeführt werden soll, bzw. gleichzeitig Name der finalen Einhüllenden, in welcher die Ergebnisse der gesamten Auswertung aller Kombinationen der Kombinationsgruppe gespeichert werden sollen (der Ergebnisname erhält day als Postfix)
day
Zeitpunkt/Tag im Bauablauf, welcher für die Auswertung herangezogen werden soll
Ist diese Eingabe leer (oder Null), so wird der Zeitpunkt (Starttag) der Ausführung dieser Aufgabe im Bauablauf herangezogen.
Für alle in einer Kombination verwendeten Lastfälle wird versucht, auf den entsprechenden Lastfall zu diesem Tag zu referenzieren.
Existiert ein entsprechender Lastfall für diesen Tag nicht, wird der letzte zur Verfügung stehende vorangegangene Lastfall herangezogen.
delintrows [delete interim rows]
Option, um die Zwischenergebnisse (i.e. Einhüllenden aus den einzelnen Kombinationen) zu löschen
(C) ALLPLAN GmbH | Datenschutzbestimmungen |