Neue Beschriftungsoptionen
Aufgrund internationaler Anforderungen an die Rundstahlbeschriftung wurden die Parameter in den
Optionen erweitert. Für die Länder Kanada, Chile, Großbritannien, Indien, Japan, Norwegen, Argentinien, Indonesien, Mexico und Spanien konnten dadurch nun länderspezifische Standardeinstellungen festgelegt werden.

- Die Möglichkeit, anstelle der Positionsumrandung ein Präfix für die Positionsnummer zu erzeugen, wurde erweitert. Sie können nun zusätzlich der Positionsnummer ein "M", eine "0" oder ein "B0" voranstellen.
- Durch Aktivieren der neuen Option separat wird ein zweizeiliger Verlegetext erzeugt, bei dem der Textzeiger als Trennstrich dient und an dessen Ende die Positionsnummer erzeugt wird. Die Lage des Zeilenumbruchs können Sie in der Vorschau der Textzusammenstellung per Drag&Drop verändern.
Beim Absetzen des Verlegetextes haben Sie die Möglichkeit, die Positionsnummer grundsätzlich horizontal oder in Richtung der übrigen Beschriftung abzusetzen. - Im Anschluss an die Stückzahl und den Querschnitt können Sie nun einen Text mit bis zu acht Zeichen festlegen, der als Trenner zum nächsten Parameter dient.
- Beim freien Text können Sie nun eine zusätzliche freie Bezeichnung mit bis zu acht Zeichen festlegen, die vor dem in der Beschriftung eingegebenen freien Text abgesetzt wird.